DARKEN Familie Band VII

Buchhändlerin Monika Fuchs aus

Thalia Buchhandlung im Elbe Einkaufszentrum schrieb:

Lee Bauers, Darken 7 – Familie

Buch: 978-3739247472

e-book: B01CR9GDO8

Darken 7 v4

Bewertung 5 Punkte

Und weiter geht es mit Darken und Sirona

 

Endlich, die Reihe um Sirona und Darken geht weiter. Und die Autorin Lee Bauers arbeitet bereits fleißig an dem nächsten Band. Es ist einfach schön, wieder von all den liebgewonnenen Familienmitgliedern zu lesen.

 

Irgendwie konnte ich es ja am Ende von Band 5 nicht glauben, dass Sirona wirklich für immer aus dieser Reihe verschwunden sein sollte. Und ich hatte Recht, denn am Ende von Band 6 löste es sich auf, wer die Frau war, die Fayola – das gute Schicksal – genannt wurde. Alle sind überaus glücklich, dass Sirona wieder bei ihnen ist. Doch Sirona selbst hat schwer damit zu kämpfen, dass ihr 13 Monate fehlen, von denen sie überhaupt nichts weiß. Die Familie versucht ihr Möglichstes, um ihr zu helfen, doch Sirona bleibt psychisch angeschlagen. Und so ist sie auch ein deutlich einfacheres Ziel für diejenigen, die ihr oder den ihren etwas Böses wollen.

 

Wie in den vorherigen Bänden gibt es auch in diesem Band wieder mehrere Handlungsstränge. So bekommt Chopin eine größere Rolle. Und es gibt zwei neue Personen, bei denen man noch nicht weiß, wohin sich diese Geschichte entwickelt. Es sind zwei junge Frauen Elli und Emma, die auf der Schattenseite des Lebens geboren wurden.

 

Die Autorin versteht es einfach, Spannung aufzubauen. Einfach genial ist ihr Schachzug um den Gegenspieler von Darken. Und besonders gemein ist dann, dass das Buch mit einem richtigen Cliffhanger endet! Wie wird die Geschichte weitergehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.